Tag 6: Tiel – Amsterdam

Nur der Regen hatte mich an jenem letzten Tag genervt, alles andere war sehr angenehm. Die Wege waren so eben, dass ich im siebten Gang mit der Gazelle dahin schweben konnte, ich hatte sogar einen recht guten Schnitt an jenem Tag. In Utrecht kam ein Gewitter herunter, zwischendurch war es mal trocken und in Amsterdam dann wieder sintflutartige Regenfälle. Egal. Ich war ja quasi da. Mein Freund Vincent begrüßte mich in seinem Zuhause. Und bei seinen Nachbarn, die im Urlaub waren, konnte ich an jenem Abend sogar noch Klavier spielen.

DSC_5878

DSC_5880

16687_832613053438815_7632820301859069086_n

DSC_5888

DSC_5894

 

» Weiter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s